Kontakt
C. Klein Bad Heizung GmbH
Kistlerhofstr. 141
81379 München
Homepage:www.claus-klein.de
Telefon:089 - 788371
Fax:089 - 783124

Logo Claus Klein
Beweber mit Bewerbungsunterlagen
Badezimmer mit Waschtisch und Toilette
Raum mit Wandheizung, Aussicht auf Pool
modernes Badezimmer mit bodenebener, freistehender Dusche

Mehr Flexibilität bei Geberit CleanLine Duschrinnen

Individuelle Duschzonen im Badezimmer

Durch ihr mi­ni­ma­lis­ti­sches Er­schei­nungs­bild las­sen Geberit CleanLine Dusch­rin­nen das Bad op­tisch groß­zü­gi­ger wir­ken, denn sie bie­ten ei­ne na­he­zu un­ter­bre­chungs­freie Be­we­gungs­flä­che. Ab dem 1. April 2025 sind die CleanLine Dusch­rin­nen noch fle­xi­bler ein­setz­bar. Mit der Er­gän­zung des neu­en For­mats mit 1100 mm Län­ge bei CleanLine20, CleanLine50 und CleanLine80 er­wei­tert Geberit nun den Ge­stal­tungs­spiel­raum. Al­le Va­ri­an­ten kön­nen zu­dem in­di­vi­du­ell auf die Brei­te des Dusch­plat­zes ge­kürzt wer­den. Ins­be­son­de­re beim Mo­dell CleanLine50 wird die Po­si­tio­nie­rung durch ei­ne tech­ni­sche Über­ar­bei­tung noch fle­xi­bler – egal ob bün­dig an der Wand, wand­nah oder mit­tig in der Dusch­fläche.

Detailaufnahme einer CleanLine Duschrinne in Gold.
Durch die tech­ni­sche Über­ar­bei­tung wird die Po­si­tio­nie­rung der Geberit Dusch­rin­ne CleanLine50 noch fle­xi­bler – egal ob bün­dig an der Wand, wand­nah oder mit­tig in der Dusch­flä­che. (Foto: Geberit)

Attraktive Designvarianten

Die Geberit CleanLine Dusch­rin­nen kom­bi­nie­ren Op­tik, Funk­ti­on und Hy­gie­ne. Sie sind in ver­schie­de­nen Farb- und Design­va­ri­an­ten er­hält­lich. Ob in Edel­stahl, far­bi­gen Me­tall­tö­nen wie schwarz­chrom oder als be­flies­ba­res Pro­fil für ein na­he­zu durch­gän­gi­ges Flie­sen­bild im gan­zen Bad.

Die Geberit CleanLine Duschrinne als beflieste Variante.
Geberit CleanLine als be­flies­ba­re Va­ri­an­te schafft ein har­mo­ni­sches, fast un­ter­bre­chungs­frei­es Flie­sen­bild im Dusch­be­reich. (Foto: Geberit)

Einfache Reinigung

Ein ent­nehm­ba­rer Kamm­ein­satz fängt Schmutz und Haa­re auf und macht den Ab­lauf be­son­ders rei­ni­gungs­freund­lich. Das Aus­wi­schen des Dusch­be­reichs ist mü­he­los mög­lich, da die Dusch­rin­nen ei­ne glat­te, of­fe­ne Ab­lauf­flä­che ha­ben, in der sich kaum Ab­la­ge­run­gen bil­den kön­nen. Zu­dem sind die Cleanline80 und CleanLine50 in der Far­be schwarz­chrom mit ei­ner Easy-to-clean-Be­schich­tung ver­se­hen, die Ab­drü­cke und Ver­schmut­zun­gen reduziert.

Eine Person entfernt den Kammereinsatz aus einer CleanLine Duschrinne.
Durch die tech­ni­sche Über­ar­bei­tung wird die Po­si­tio­nie­rung der Geberit Dusch­rin­ne CleanLine50 noch fle­xi­bler – egal ob bün­dig an der Wand, wand­nah oder mit­tig in der Dusch­flä­che. (Foto: Geberit)
ArtikelFarbe/OberflächeMaße
CleanLine20Edelstahl
gebürstet befliesbar
43 x 300 – 1600 mm
43 x 300 – 1300 mm
43 x 300 – 1100 mm
43 x 300 – 900 mm
CleanLine50Edelstahl
gebürstet schwarzchrom
30 x 1300 mm
30 x 1100 mm
30 x 900 mm
CleanLine60Edelstahl
gebürstet befliesbar
47 x 300 – 1300 mm
47 x 300 – 900 mm
CleanLine80champagner
schwarzchrom gebürstet
Edelstahl gebürstet
44 x 1300 mm
44 x 1100 mm
44 x 900 mm

Weitere News von Geberit

Geberit: iF Design Award 2025

Die neu­en Geberit Be­tä­ti­gungs­plat­ten Sigma40 und die pas­sen­den U­ri­nal­steue­run­gen Typ 40 wur­den mit dem re­nom­mier­ten iF De­sign Award 2025 ausgezeichnet.

Geberit TurboFlush

Toilette von oben

Die op­ti­mier­te spi­ral­för­mi­ge Len­kung des Was­ser­stroms sorgt für ei­ne lei­se und aus­ge­spro­chen gründ­li­che Aus­spü­lung.

Geberit: neue Betätigungsplatte Sigma40

Viele verschiedene Varianten der WC-Betätigungsplatte Sigma40 gefächert ausgelegt.

Minimalistisch-schlankes Design für hohe Ansprüche. Neue WC-Betätigungsplatte Geberit Sigma40 und passende Urinalsteuerung Typ 40.

Geberit: Designer Christoph Behling im Interview

Eine Portraitaufnahme von Christoph Behling.

Christoph Behling er­klärt, wie sich un­ser Ver­ständ­nis vom Bad in den nächs­ten Jah­ren ver­än­dern wird und wa­rum wir das Bad als Ort des Zu­sam­men­kom­mens se­hen kön­nen.

HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems SHK GmbH & Co. KG